Deine Zeit ist kostbar.
Deine Abkürzung zum Erfolg ist hier.

Irgendwann kommt er. Der Punkt. An dem man irgendwie nicht weiter kommt. Es spielt keine Rolle, ob Du Dich beruflich verändern und Dein kreatives Hobby (endlich!) zum Beruf machen willst oder ob Du schon länger mit der Fotografie Deine Brötchen verdienst. Der Punkt kommt. Jetzt wäre es doch praktisch, wenn jemand helfen könnte, weiter zu kommen.

Willkommen im Team Erfolg, hier bist Du richtig.

Radmila ist eine der erfolgreichsten Fotografinnen Deutschlands. Aus der Faszination für die Portrait Fotografie kommend hat Radmila aus dem Nichts die Marke Radmila Kerl Photography aufgebaut, etabliert und bekannt gemacht. Radmilas Hochzeitsreportagen  haben die deutsche Hochzeitsbranche entscheidend mitgeprägt und wurden vielfach in angesagten Medien veröffentlicht.↓

Seit Jahren nennt sie das Boutique Fotostudio in der fabelhaften Kraemerschen Kunstmühle in München ihr eigen.

Ob fotografische skills, Bildbearbeitung, Produkt Kalkulation oder Marketing. Das und vieles mehr können wir bei einem 1:1 Mentoring buchstäblich „ins rechte Licht“ rücken.

Was macht das Mentoring so erfolgreich?

WIR STELLEN DEINE INTERESSEN IN DEN MITTELPUNKT.

Jetzt. Ruf an und informiere Dich unverbindlich und kostenlos. 
Wenn nicht jetzt: wann dann?

Radmila Dier

Danke dir für den Blick hinter die Kulissen und die Offenheit beim Einblick in das 1:1 Coaching am Tag 1! Danke dir für deine offene Meinung und Feedbacks in Bezug auf meine Arbeit, Bilder und den Blog. Danke euch allen für den wundervollen Tag im styled Shooting. Für mich waren die beiden Tage über die Maße hinaus gewinnbringend und ich werde in meinem Business ganz sicher sehr viel davon profitieren!

Der Workshop war jeden Euro wert und hat nicht nur ganz viel Wissen gebracht sondern auch noch ganz viel Spaß gemacht!

Stephan
Hochzeitsfotograf

 

Einfach wieder spitze gewesen Dein Training. Immer wieder gerne werde ich zu Dir kommen um mein Wissen zu erweitern!

Andrea
Portrait & Hochzeitsfotografin

Ich habe mir als Hochzeitsfotografin ein individuelles Coaching zu den Themen Marketing & Business mit Radmila gegönnt. Wir hatten einen ganz wunderbaren gemeinsamen Tag, an dem wir uns mit verschiedenen Themen befasst haben, bei denen ich mir schon länger Unterstützung gewünscht hatte. Ich durfte von Radmilas umfassendem Wissen und ihrem langjährigen Erfahrungsschatz als Fotografin profitieren: Sie hat mir unglaublich viele wertvolle Tipps gegeben und den ein oder anderen Aha-Moment beschert :)
Liebe Radmila, du bist eine großartige Persönlichkeit, mit der ich immer wieder gerne zu tun habe! Ich freue mich schon sehr auf unsere weitere gemeinsame Reise! Vielen lieben Dank!!!

Sonja
Hochzeitsfotografin

[fusion_form form_post_id=“1040″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]

Auszug der Veröffentlichungen