Marion & Maximilian. Ein entspanntes PreWedding Shooting in München.

Die Hochzeit von Marion und Maximilian hätte schon längst gefeiert werden sollen, wegen der Pandemie wurde die kirchliche Trauung immer wieder aufs Neue verschoben. Der Vorfreude tat die lange Wartezeit jedoch keinen Abbruch, sie wurde immer größer.
Vor ein paar Wochen haben wir uns – endlich – im Studio getroffen und die Details der Trauung und Hochzeitsfeier besprochen.

Ein Shooting vor der Hochzeit?

Jedes Brautpaar möchte eine wunderschöne Hochzeit feiern und mit der Familie und den Gästen einen tollen Tag erleben. Alles soll perfekt sein! In der Vorbereitungsphase möchte man alles sehen und probieren. Das Brautkleid und der Anzug werden anprobiert und ggf. angepasst. Die Location wird besichtigt und ein Termin zum Probe-Essen vereinbart. Die Floristin wird konsultiert, Musik-Proben angehört.
Und die Fotos? Auch hier gilt: Darum prüfe, wer sich ewig bindet! Für nicht gelungene Hochzeitsfotos gibt es keine zweite Chance. Darum sollte auch der Fotograf getestet werden! Fotos auf der Webseite sind ein guter Anfang. Aber erst wenn man selbst vor der Kamera steht, kann man beurteilen, ob die Chemie stimmt und die Ergebnisse den eigenen Vorstellungen entsprechen.

Die Fotos sind prima für Einladungen und Hochzeitspapeterie.

Das sog. PreWedding-Shooting ist vor allem ein lockeres Kennenlernen-Shooting. Das Brautpaar bekommt eine Vorstellung davon, was vor und hinter der Kamera geschieht. Das kleine Fotoshooting dauert meistens ca. 30 Minuten und es ist immer super entspannt und sehr lustig. Und nicht nur das! Die Fotos werden häufig für die Safe the Date Karten, Einladungen zur Hochzeit und sonstige Papeterie rund um die Hochzeit verwendet.

Das haben Marion und Max auch so gemacht. Aber der Reihe nach. Die PreWedding Fotos von Marion und Max sind einfach fantastisch geworden!
Hier ein sneak peek:

Nach nur 30 Minuten hatten wir eine fabelhafte Fotostrecke im Kasten. Dass ich einfach die schönsten Brautpaare habe, brauche ich ja nicht jedesmal zu erwähnen ;)

Am 16. Juli ist es soweit und alle freuen sich riesig. Die Aussichten sind gut, der Petrus scheint es mit den beiden gut zu meinen. Kein Wunder, die Vorfreude der beiden ist ansteckend.

Lust auf ein Fotoshooting bekommen? Schreibt uns!

Habt ihr Lust auf ein paar tolle Fotos mit der/m Partner/in bekommen? Einfach eine Nachricht schicken, wir melden uns umgehend und besprechen eure Wünsche und planen deren Umsetzung. Bis bald!

[fusion_form form_post_id=“1040″ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ /]